• Unternehmen aus Südwestfalen
  • Über 300.000 ergonomische Arbeitsplatzlösungen
  • 5 & 7 Jahre Garantie

Ergonomische Büroausstattung für Unternehmen

Ergonomisch optimal ausgestattete Arbeitsplätze haben den Ruf teuer zu sein. Wir können Sie davon überzeugen, dass dies nicht so sein muss. Ergolutions bietet Ihnen hochwertige, ergonomische Lösungen rund um Ihre gesamte Büroausstattung. Vom individuell einstellbaren ergonomischen Bürostuhl bis zum höhenverstellbaren Schreibtisch. Darüber hinaus auch ergonomische Eingabegeräte, Monitorarm und Lösungen für das Schreibtisch Kabelmanagement.

ZAHLEN, DIE FÜR SICH SPRECHEN - ERFOLGREICH UMGESETZTE PROJEKTE

50.000
Mehr als 50.000 ausgestattete Arbeitsplätze bei Unternehmen > 500 Mitarbeiter.
20.000
Mehr als 20.000 ausgestattete Arbeitsplätze bei Behörden und öffentlichen Stellen.
34
Vollautomatisierte Anbindung an E-Procurement Systeme unserer Kunden.
 

Beratung

Nach Ihren Wünschen entwickeln wir ein passendes Bürokonzept. Unsere Experten beraten individuell bei Ausstattung und Umsetzung.
 

Konditionen

Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen und individuelle Zahlungsbedingungen. Online Bestellungen sind nach Abstimmung auch auf Rechnung möglich.
 

Austausch & Ersatz

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Ergolutions bietet daher im Problemfall unverzüglichen Ersatz. Ohne Wenn und Aber.
 

Bundles

Abgestimmte und bedarfsgerechte Produkt-Bundles erleichtern die Beschaffung. So können Sie Ihr Wachstum einfach skalieren.
 

Montage service

Buchen Sie den Ergolutions Montageservice für einen nervenschonenden Aufbau. Wir arbeiten schnell und zuverlässig.
 

eProcurement

Wir sorgen für eine reibungslose elektronische Beschaffung durch Anbindung an Ihre E-Procurement-Systeme wie z.B. SAP.
UNSER ANGEBOT FÜR START-UPS
Gründer und Start-Ups erhalten bei uns einen Sonderrabatt von 10%. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.
Rakete
 
Unsere ergonomischen Büromöbel stehen für Qualität, Komfort und modernes Design. Zahlreiche namhafte Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Produkte, um ihre Arbeitsumgebung optimal zu gestalten. Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen – unsere Lösungen passen sich flexibel Ihren individuellen Bedürfnissen an. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
EINE AUSWAHL UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN

SCHREIBTISCHE KAUFEN - FÜR JEDEN ANSPRUCH DAS PASSENDE MODELL

-120 €
PRIMUS Schreibtisch
Das PRIMUS Tischgestell ist als Schreibtisch mit einer hochwertigen Melaminplatte bis 200 cm Breite in Tischlerqualität und ABS Bekantung ausgestattet.
ab 539,00 € 699,00 € (17,17% gespart)
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
FOKUS Tischgestell in Kombination mit einer hochwertigen 19 mm Melaminplatte bis 160 cm Breite.
ab 419,00 € 489,00 € (8,18% gespart)
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten

SCHREIBTISCH KONFIGURATOR PRIMUS

Unsere Büromöbel sind flexibel, vielseitig und modern – perfekt für jede Arbeitsumgebung. Mit unserem benutzerfreundlichen Schreibtisch Konfigurator können Sie Ihren individuellen Arbeitsplatz einfach und schnell gestalten.
Schreibtisch angedeutet durch verschiedenen Tischplatten und Tischgestelle

Arbeitsplatz individuell konfigurieren

Wählen Sie aus verschiedenen Designs, Größen und Materialien und ergänzen Sie Ihren Schreibtisch mit passenden ergonomischen Stühlen und Zubehör. Für jede Bürosituation entsteht mit wenigen Mausklicks ein individueller Wunscharbeitsplatz, der ideal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

So einfach funktioniert unser Konfigurator:

  • Tischgestell, Tischplatte sowie auf Wunsch Zubehör und Stuhl individuell zusammenstellen.
  • Die 3 D Vorschau zeigt das Gesamtbild des Arbeitsplatzes in Echtzeit.
  • Sie sind mit ihrer Auswahl zufrieden? Dann wählen Sie „Konfiguration abschließen“.
  • Legen Sie die Auswahl in den Warenkorb.
  • Alle Produkte werden im Warenkorb noch einmal gezeigt und können in ihrer Anzahl verändert werden.
  • Die abschließende Bestellung erfolgt im nächsten Schritt unter „Zur Kasse“.

ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMENSKUNDEN

Wir sind Ihr Partner für die Planung und Gestaltung moderner Arbeitsplätze – von einzelnen Schreibtischen bis hin zur kompletten Büroausstattung. Mit unserem umfassenden Service stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen und betrieblichem Gesundheitsmanagement zur Seite, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Nehmen Sie Kontakt auf, und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen und exklusiven Angeboten für Ihr Unternehmen.
Jetzt Kontakt aufnehmen

GANZHEITLICHE LÖSUNGEN

Ergonomische Büromöbel sind ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden Arbeitsplatzausstattung. Um die Potentiale dabei voll auszuschöpfen, sollte neben der Auswahl der richtigen Produkte, auch ihre korrekte Nutzung im Fokus stehen. Dazu bieten wir gemeinsam mit den beiden BGM Expert-innen und Physiotherapeutinnen Anika Hansen und Sabine Neumann maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen an. Mit ihrem Beratungs-unternehmen Motiv Gesundheit sind sie Profis in allen Bereichen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Im Ergebnis werden individuelle Konzepte erarbeitet und mit den Teams und Menschen vor Ort auch umgesetzt. Diese ganzheitlichen Lösungen zahlen sich erfahrungsgemäß innerhalb kurzer Zeit aus.

Messbar wird dies nicht nur über Zufriedenheitsbefragungen, sondern auch anhand „harter“ KPI´s.

GANZHEITLICHE LÖSUNGEN

RAUM FÜR UNGESSTÖRTE GESPRÄCHE UND MEETINGS

Mit unseren Telefon- und Meetingboxen schaffen Sie schnell und effektiv ruhige Zonen im Büro, die ideale Bedingungen für konzentriertes und ungestörtes Arbeiten bieten. In offenen Bürolandschaften ermöglichen diese Raum-in-Raum-Lösungen, eine abgeschirmte Arbeitsumgebung für Telefonate, Videokonferenzen und Meetings.
Die schallisolierten Boxen reduzieren effektiv Umgebungsgeräusche und dämpfen Gespräche, was nicht nur die Privatsphäre erhöht, sondern auch die Konzentration und Produktivität im gesamten Büro fördert. Je nach Größe eignen sie sich sowohl für Einzelpersonen als auch für kleine Gruppen.
Mit modernem Design und konfigurierbaren Optionen fügen sich unsere Meetingboxen harmonisch in jede Büroumgebung ein und bieten eine flexible Lösung für die Herausforderungen von Großraumbüros und offenen Bürokonzepten.

BÜROEINRICHTUNG - MODERN UND ERGONOMISCH

Ergonomische Helfer machen das Arbeiten leichter
Der perfekte Kabel-Organizer für alle Steh-/Sitz-Schreibtische. Die Kabelschlange ermöglicht die sichere Kabelführung. Erhältlich in drei Farben.
32,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Aushängbare Kabelwanne für den Schreibtisch. Viel Platz für Steckerleisten, Netzteile und Kabelbündel. Einfache Untertischmontage.
29,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten

DIE ERGOLUTIONS HERSTELLERGARANTIE

Ergolutions, Ihr Spezialist für ergonomische Büromöbel, überzeugt durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und durch eine präzise Fertigung. Daher geben wir auf unsere Produkte eine Garantie von 5 bzw. 7 Jahren.
DIE ERGOLUTIONS HERSTELLERGARANTIE

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie haben Fragen? Möchten ein Projekt besprechen? Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.